He-La Dulliken

Logodefallgemein

 

Was ist das He-La – (The Weekend)?

Das He-La war ein einwöchiges Herbstlager für Kinder und Jugendliche aus Dulliken und Umgebung, das vielen Jahre existierte. Die Teilnehmenden erwartete ein erlebnisreiches Lagerprogramm – Geländespiele, Sportturniere, Basteln, Wandern, Lagerfeuer usw. – und eine packende Lagergeschichte. Das Lager wurde durch Beiträge von Jugend+Sport, Einwohnergemeinde Dulliken und durch Spendengelder unterstützt.

Aufgrund verschiedener persönlicher Veränderungen haben wir uns als Leiterteam gemeinsam und schweren Herzens dazu entschieden, das He-La in seiner gewohnten Form nicht mehrdurchzuführen.

Nichtsdestotrotz wollen wir uns vom He-La nicht ganz verabschieden. Und schliesslich ist im Leben nichts so konstant wie der Wandel, deshalb gehen wir nun auf zu neuen Ufern: Wir bieten dieses Jahr eine Version «He-La light», nämlich das He-La – The Weekend an. Während zwei Tagen werden wir die geballte Ladung an Action, Spannung, Spiel und Spass erleben und in die gewohnte He-La-Atmosphäre eintauchen.

 

Wer leitet das He-La – (The Weekend)?

Organisiert und durchgeführt wird das Wochenende von erfahrenen und topmotivierten Leiterinnen und Leitern, die alle ehrenamtlich tätig sind. Sie sorgen für ein spannendes, abwechslungsreiches und unterhaltendes Wochenendprogramm, das nach den Regeln von Jugend+Sport gestaltet wird. Tatkräftige Unterstützung erhält das Leiterteam von einer Küchenmannschaft, die beide Tage leckere Mahlzeiten auf den Tisch zaubert.