Action, Action, Action!

Tag 6, Donnerstag, 01.10.2020

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen von Action! Immer wieder gingen wir an den Trottinetts bei der Bergstation vorbei. Heute durften wir sie endlich unter die Füsse nehmen. Eingeteilt in fünf verschiedene Stärkegruppen mit je einem Leiter sausten wir mit den Trottis ins Dorf. Weiter ging es mit dem Bus bis nach Schmerikon, dort plantschten wir drei Stunden im Hallenbad. Dabei spielten wir spiele wie Ziitigslääse, Ritterkampf, Stafette und als Highlight hatte es noch einen kleinen Kletterpark über dem Wasser. Müde aber glücklich vom Tag machten wir uns auf den Heimweg. Wer noch genügend Energie hatte, und dies waren die meisten, sprangen noch fleissig auf „unseren“ 10 Trampolins herum. Zum Abendprogramm kuschelten wir uns mit unseren Schlafsäcken im Aufenthaltsraum auf den Boden und genossen den Film „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“. Wie es sich in der Schweiz gehört, gab es pünktlich in der Hälfte eine Snack-Pause. Und schon war der 6. Tag Geschichte. Wir freuen uns auf den letzten richtigen Lagertag morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.